fairies-logo

Hi, wir sind die Fairies

Da die Gruppe Magicals zu groß wird, haben wir uns geteilt und so sind wir Faries entstanden. Wenn du Spaß am Tanzen in der Gruppe hast und eine tolle Choreografie einstudieren und dein Können anderen zeigen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir studieren einen Showtanz ein, mit dem wir dann an verschiedenen Anlässen auftreten möchten. 

Showtanz ist eine Mischung aus verschiedenen Tanzstilen. Mit dem Tanz werden Geschichten erzählt. Dabei sind auch die passenden Kostüme sehr wichtig.

Komm einfach vorbei!

Das machen wir

Für unseren Showtanz setzen wir jedes Jahr kreative Themen tänzerisch um.

In unserem Training trainieren wir die Choreografie und Hebefiguren.

Wir freuen uns immer über neue Tänzerinnen und Tänze, also komm gerne vorbei. Wir freuen uns!

Unser Training

News

Auf Grund der Corona-Situation und der Größe der Gruppe können wir aktuell keine neuen Tänzerinnen und Tänzer aufnehmen. Frühster Eintritt ist wieder im Frühjahr 2022.

Trainerinnen

Maja Meurer

Zoe Meister

Tänze

2020/2021

Gründung

Da die Gruppe Magicals zu groß wurde, haben wir uns geteilt.

2020/2021
Scroll to Top